|
Antworten auf häufige Fragen
Zum Beginn- Was heißt FAQ?
- Was muß ich hier lesen?
- Kunden werben Kunden: unser Dankeschön
Sie sind bereits ein zufriedener WLAN-Kunde bei Transkom und möchten uns
Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen? Dann möchten wir uns gerne bei
Ihnen mit kostenfreien WLAN-Tagen bedanken. So einfach funktioniert dies:- Sie nutzen WLAN bei Transkom mit einem bestehenden Vertrag
- der von Ihnen geworbene Neukunde bestätigt beim Anmelden, daß er auf
Transkom aufmerksam gemacht wurde
- Sie und der Neukunde bestätigen uns dies kurz nochmals per Mail
- nachdem die erste Zahlung des Neukunden bei Transkom eingegangen ist,
erhalten Sie Ihre kostenfreien WLAN-Tage einmalig wahlweise wie folgt:- geworbener Kurzzeitprofi:
8 Tage Profizugang oder 24 Tage Standardnutzung
- geworbene Standardnutzung:
11 Tage Profizugang oder 30 Tage Standardnutzung
- geworbener Profizugang:
30 Tage Profizugang oder 89 Tage Standardnutzung
Personen, die im gleichen Haushalt leben, sind von dieser Provisionierung leider ausgeschlossen. (geädert am 14.02.2005)
Informationen zu TranskomZugangs-/Anschlußarten und KostenWie man Zugang zum DSL bekommtWie man Zugang zum WLAN bekommtWie man WLAN empfängt bzw. installiertSystemeinstellungen für WLANTechnische Details zu WLANStörungen im WLAN-BetriebFehlerbehebung und SupportInformationen zum DSL- und WLAN-BetriebInformationen zur AbrechnungDatenschutz
|