Antworten (FAQ)

kurz & bündig


Login

Anmelden


Verfügbarkeitsanfrage

Preise

Installation

Kunden werben

nicht eingeloggt

(c) Transkom


Antworten auf häufige Fragen

Suchbegriff

  • Zum Beginn
    • Was heißt FAQ?
    • Was muß ich hier lesen?
    • Kunden werben Kunden: unser Dankeschön
        Sie sind bereits ein zufriedener WLAN-Kunde bei Transkom und möchten uns
        Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen? Dann möchten wir uns gerne bei
        Ihnen mit kostenfreien WLAN-Tagen bedanken. So einfach funktioniert dies:
        • Sie nutzen WLAN bei Transkom mit einem bestehenden Vertrag
        • der von Ihnen geworbene Neukunde bestätigt beim Anmelden, daß er auf
          Transkom aufmerksam gemacht wurde
        • Sie und der Neukunde bestätigen uns dies kurz nochmals per Mail
        • nachdem die erste Zahlung des Neukunden bei Transkom eingegangen ist,
          erhalten Sie Ihre kostenfreien WLAN-Tage einmalig wahlweise wie folgt:
          • geworbener Kurzzeitprofi:
            8 Tage Profizugang oder 24 Tage Standardnutzung
          • geworbene Standardnutzung:
            11 Tage Profizugang oder 30 Tage Standardnutzung
          • geworbener Profizugang:
            30 Tage Profizugang oder 89 Tage Standardnutzung

        Personen, die im gleichen Haushalt leben, sind von dieser Provisionierung leider ausgeschlossen.
        (geädert am 14.02.2005)

    • Informationen zu Transkom
    • Zugangs-/Anschlußarten und Kosten
    • Wie man Zugang zum DSL bekommt
    • Wie man Zugang zum WLAN bekommt
    • Wie man WLAN empfängt bzw. installiert
    • Systemeinstellungen für WLAN
    • Technische Details zu WLAN
    • Störungen im WLAN-Betrieb
    • Fehlerbehebung und Support
    • Informationen zum DSL- und WLAN-Betrieb
    • Informationen zur Abrechnung
    • Datenschutz

      Suchbegriff